Buchbox

[Buchboxen] Juli 2018 – LitJoy Crate

Letzten Monat hatte ich mir relativ kurzfristig noch die LitJoy Crate bestellt, die aufgrund des langen Weges aus den USA immer erst im nächsten Monat bei mir ankommt. Daher kommt nun auch dieses Unboxing recht spät. Da die LitJoy Crate in Deutschland aber noch nicht allzu verbreitet ist, ich die Boxen aber durchaus gut fand (Sci-Fi!!), möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten.

LitJoy – „Warriors of the Stars“

Inhalt:

  • Sanctuary von Caryn Lix

Kenzie holds one truth above all: the company is everything.

As a citizen of Omnistellar Concepts, the most powerful corporation in the solar system, Kenzie has trained her entire life for one goal: to become an elite guard on Sanctuary, Omnistellar’s space prison for superpowered teens too dangerous for Earth. As a junior guard, she’s excited to prove herself to her company—and that means sacrificing anything that won’t propel her forward.

But then a routine drill goes sideways and Kenzie is taken hostage by rioting prisoners.

At first, she’s confident her commanding officer—who also happens to be her mother—will stop at nothing to secure her freedom. Yet it soon becomes clear that her mother is more concerned with sticking to Omnistellar protocol than she is with getting Kenzie out safely.

As Kenzie forms her own plan to escape, she doesn’t realize there’s a more sinister threat looming, something ancient and evil that has clawed its way into Sanctuary from the vacuum of space. And Kenzie might have to team up with her captors to survive—all while beginning to suspect there’s a darker side to the Omnistellar she knows. (Quelle)

  • Firefly Kissenbezug von Evie Seo
  • Star Wars “Rebel Scum” Enamel Pin (LitJoy exklusiv)
  • “Take me to your Reader” Lesezeichen von Drawn to the Pages
  • Groot Cube Art Holder
  • Aloy (Horizon Zero Dawn) Artprint von Maggie Rose
  • Guardians of the Galaxy Cross Body Tote (LitJoy exklusiv)
  • The Lunar Chronicles – LitJoy Collector Trading Cards von Gabi Bujdoso

Bewertung

Das Buch hört sich doch nach einer soliden Sci-Fi-Geschichte an! Ich bin gespannt und hoffe sehr, dass die Story auch mit einigen unerwarteten Wendungen aufwarten kann. Ansonsten sind wieder sehr schöne Goodies enthalten, die super auf das Buch abgestimmt waren. Leider habe ich Firefly noch nicht gesehen, aber ich habe schon sehr viel Gutes über die Serie gehört. Unter anderem auch, wie schade es war, dass die Serie abgesetzt wurde. Die Gestaltung des Bezuges finde ich sehr schön, nur leider ist die Größe bei uns in Deutschland eher weniger der Standard, weshalb ich noch nicht weiß wie ich es verwenden werde. Für die restlichen Goodies finde ich bestimmt eine Verwendung. Der Groot Würfel kommt mit auf die Arbeit und das Lesezeichen werde ich garantiert verwenden, da ich den Spruch echt genial finde. Und wie toll ist es bitte, dass mal ein Art Print aus einem Videospiel beigelegt wird? Noch habe ich Horizon Zero Dawn nicht gespielt, aber es steht auf meiner Wunschliste. Insgesamt war die Box eine solide Leistung.

Loading Likes...

2 Comments

  • Nicci Trallafitti

    Oh. Mein. Gott. Das Aloy Print.
    Eventuell schmiede ich gerade Pläne, wie ich bei dir einbrechen kann, um es zu klauen, haha. 😀
    Oh man, ich bin unendlich neidisch! Das ist echt wunderschön, aber auch der Pin und die coole Tasche (?) mit dem Mary Poppins Zitat aus GotG <3
    Ich wünsche dir super Viel Spaß mit den Sachen!
    Ich werde mir mal die Litjoy Seite anschauen und vermutlich schlimm weinen, weil mir die Box zu teuer ist.
    Kürzlich habe ich die Wootbox entdeckt, die kostet nur 28€ mit Versand und hat im September das Thema Magic (Harry Potter, The Witcher, Zelda, GoT). Auf meinem Blog findest du ein Unpacking, falls du gucken magst.

    Liebe Grüße,
    Nicci

  • Sandra

    Hi!
    Die Box sieht echt interessant aus, ich finde den Print richtig schön gemacht, zwar habe ich Horizon schon angefangen zu spielen, aber leider bisher nicht beendet :D! Der Star Wars-Pin ist ja der Hammer <3 und ich muss gestehen, dass Tote mit dem Spruch aus The Guardian of the Galaxy schon richtig cool für Insider ist oder? Solche Nerd-Sachen mag ich ja total gern.
    Übrigens habe ich mir die Special Edition der LitJoy Crate zu Catwomand bestellt gehabt 😀 – mein Unpacking kommt am Freitag auf den Blog bzw. kann man es schon bei YouTube bestaunen :D.

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.